I do it my way

Jung-wild-frei-
gemeinsam Mädels!

systemkompetenz

Volle Kraft für mich

Lebensqualität und Erfolg

systemkompetenz

Slider

Big 3 for Life! 

Ein Workshop für junge Frauen

Schule fertig! Was nun? Nur keine Schulbank mehr drücken, endlich mal frei sein!

Aber wie soll ich meine Zukunft gestalten?

Wohin soll ich gehen, was soll meinem Leben Sinn geben? Erst Europatour oder erst Studium oder doch eine Ausbildung?

Nein, vielleicht erst jobben, um Geld zu verdienen, puh...

In Anlehnung an die 3 großen philosophischen Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Wofür bin ich hier? gestalten wir einen Workshop für junge Frauen, die auf der Suche nach ihrer Berufung sind. Dieser Findungsprozess kann die richtige Wahl eines Studiums oder einer Ausbildung bedeuten.

Oder wohin willst du dich orientieren? Mach dich auf den Weg zu dir selbst und deinem Potential.

JUNG - WILD -FREI!

Orientierung gewinnen
Ausrichtung finden
Lebenssinn manifestieren

Zwei erfahrene Beraterinnen begleiten dich auf deiner Reise in einer Gruppe junger Frauen.

In einem Zeitraum von 6 Monaten kannst du regelmäßig die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten erfahren, kraftvolle Schritte gehen und dir selbst ein gutes Stück näher kommen.

Wir freuen uns auf dich und andere der Generation Z.

Ruf uns an und komm schnuppern am 17. September 2019 von 10.00 h bis 13.00 h im Integralis Hamburg.

Anmeldung unter: 040/ 530 04 111 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Sandra & Sophia

Ihr könnt euch auch die Webseite von Sophia Bockholdt Outer & Inner Voice anschauen

Ladet Euch das Gruppen-Coaching als pdf herunter


Termine des halbjährigen Gruppen-Coachings:

08. Oktober 2019 (2. Dienstag im Monat)
12. November 2019 (2. Dienstag)
03. Dezember 2019 (1. Dienstag)
14. Januar 2020 (2. Dienstag)
11. Februar 2020 (2. Dienstag)
03. März 2020 (1. Dienstag im Monat)

Hier finden Sie uns

361° TRAINING
Barkenkoppel 31a
22391 Hamburg

Integralis-Institut
Stückenstraße 74
22081 Hamburg

Inhouse
In Ihrem Unternehmen

Unsere Kontaktdaten

Telefon: 040 530 04 111

Mobil: 0172 430 07 23

Email: info@361grad-training.de